Wetjen Personal Training

Startseite » Preise » Business-Paket
"Führungskräfte müssen bei sich selbst anfangen, wenn sie die Gesundheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern wollen (...)"
Petra Isabel Schlerit
Business-Coach

Permanenter Zeitdruck, lange Arbeitstage, von einem Termin zum nächsten hetzen. Durch langes Sitzen am Schreibtisch oder im Auto schleichen sich immer wieder Fehlerbilder in der Körperhaltung ein.

Die Schultern fallen nach vorne, der Rücken gekrümmt und der Bauch verliert an Spannung. Die Ernährung ist den Umständen entsprechend angepasst. Oft wird außer Haus gegessen, vieles „auf die Hand“ für zwischendurch. Das kenne ich zu gut!

Daher habe ich für Dich das Business Paket entwickelt.

Wir passen Dein Training Deinem Kalender an. Ob das Training in der Mittagspause, nach Feierabend oder vor der Arbeit ist. Ob noch zu Hause, im Büro oder Outdoor in der Umgebung Richtung Firma. Neben den gesundheitlichen und ästhetischen Zielen des Trainings gibt es noch einen weiteren Aspekt: Du bist Repräsentant! Für das Unternehmen, für Deine Mitarbeiter und für die Chefetage.

Die gute Nachricht: Die Zeit hat sich verändert! Der Mensch steht im Fokus. Ein erfolgreicher Mitarbeiter sorgt nicht nur optimal für sein Team und das Unternehmen. Er achtet ebenso auf seine Gesundheit. „Abgebrannt und ausgelaugt“ ist kein Anzeichen für eine ausgewogene Work- Life- Balance. Wer möchte damit schon gerne tauschen?

Mit guter Körperhaltung verbinden wir Selbstbewusstsein, eine positive Ausstrahlung, Attraktivität, Würde, sogar Kompetenz und eben auch Gesundheit. Wie Du auf andere Menschen wirkst, kannst Du somit schon durch Deine Körperhaltung massiv beeinflussen.

Deine Körperhaltung ist Teil Deiner Selbstpräsentation. Sobald Du Deine Rolle als Führungskraft einnimmst, sind die Augen auf Dich gerichtet. Permanent. Menschen werten Menschen innerhalb von Sekundenbruchstücken. Sobald die Tür aufgeht und Du einen vollen Raum betrittst, beginnt die Beurteilung. In Meetings sind alle Augen aus Dich gerichtet, im Verkauf mit Kunden ist Dein Auftreten ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg.

Nebenbei: Der Wohlstandsbauch wird abgelöst durch ein athletisches und gesundes Erscheinungsbild

Mein Business-Paket für Dich im Überblick

  • Persönliches Beratungsgespräch
  • Exklusive 1:1 Betreuung: Planung, Kontrolle + Auswertung
  • Freie Wahl des Trainings: Zu Hause; Outdoor, begleitend im Fitnessstudio; in der Mittagspause In- oder Outdoor
  • Freie Wahl der Trainingszeit: vor der Arbeit, während der Mittagspause, nach der Arbeit
  • Analyse und Wirkung der Körperhaltung
  • Ergonomie am Arbeitsplatz
  • Fitness Check Up
  • Ernährungscoaching: Vergleich SOLL- / IST- Werte  inkl. Tipps für den Arbeitsalltag
  • Individuelle Trainingsplangestaltung mit Qualitätssicherung und Optimierung 

Preis auf Anfrage