Wetjen Personal Training

Startseite » Preise » VIP-Paket
"Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe."
Götz Werner
Unternehmer

Deine bisherigen Pläne zur Erreichung Deiner körperlichen Ziele sind immer gescheitert? Keine Zeit, zu müde – die Couch schreit lauter als Dein innerer Schweinehund? Du willst zwar Deine Ziele erreichen, hast allerdings kein wirklichen Plan? 

Du hast den Weg in ein Fitnessstudio bereits geschafft, warst aber dann doch nur zahlendes Mitglied und bist ohne Dein Ziel näher gekommen zu sein, wieder ferngeblieben.  Dann ist Personal Training genau das Richtige für Dich!

Was ist Personal Training?

"Personal Training ist maßgeschneidertes Fitness- und Gesundheitstraining. Ein Personal Trainer führt den Kunden schnell und effektiv zum persönlichen Ziel. Seine Wünsche sind des Trainers Vorgaben. Egal, um was es sich handelt. Er rennt mit durch die Natur, lässt ihn in seinem Fitnessstudio maßgeschneidert schwitzen, trainiert ihn - wenn er will - auch im Büro und kommt sogar nach Hause."

Genau das mache ich mit Dir!

Du bist der Mittelpunkt des Trainings. Im Vorfeld werden wir gemeinsam eine Analyse Deiner IST- Situation durchführen.
Dein Trainingsplan wird individuell für Dich und anhand Deiner Bedürfnisse erstellt. Ich zeige Dir, wie es trotz Beruf, Haushalt und Kind möglich ist, alles unter einen Hut zu bekommen und warum es vor allem dann wichtig ist, dass Du Dir wichtig bist!

Du entscheidest, wo und wann Dein Training stattfindet. Ob Dein Hund oder Kind eingebunden werden soll. Ob Du im Fitnessstudio begleitet werden möchtest oder zu Hause trainieren willst.

Ich passe Dir Deinen Trainingsplan und Deinen Gegebenheiten an.

Eine 1:1 Betreuung ist die effektivste Möglichkeit für einen optimalen Trainingserfolg.

Mein Angebot für Dich im Überblick

  • persönliches Beratungsgespräch
  • 1:1 Betreuung: Planung, Kontrolle + Auswertung
  • Ort Deiner Wahl: Zu Hause, Outdoor, begleitend im Fitnessstudio
  • Fitness Check Up
  • Ernährungscoaching Vergleich SOLL- / IST- Werte; Kühlschrankanalyse
  • individuelle Trainingsplangestaltung

Ab 60€ pro Stunde zzgl. Fahrtkosten